Montag, 3. Oktober 2016

Weekender aus Tyvek®

Kennt Ihr Tyvek® ?

Das tolle Material aus dem auch die weißen Schutzanzüge der CSI `s sind. Das Material ist ein Allroundtalent. 

Es ist sehr stark, strapazierbar und waschbar. Weil es auch sehr klein zusammen faltbar ist, eignet es sich also ideal als Tasche, vor allem als Reisetasche. 
http://www.isonca.de/shop/taschen/weekender-aus-tyvek/
Unsere Reisetaschen/Weekender stehen die meiste Zeit im Jahr zu Hause rum und nehmen uns wertvollen Platz weg. Die Weekender aus Tyvek® kannst Du zusammen falten und zwischen Deinen Kleidern lagern. 

Bei einem Wochenendtrip bekommst Du alle Deine Sachen für mind. 3 Tage in der Tasche unter. Durch das geringe Eigengewicht schleppst Du deshalb auch nur die Dinge, die Du mitnimmst, ohne noch das Gewicht der Reisetasche mitschleppen zu müssen. 

http://www.isonca.de/shop/taschen/weekender-aus-tyvek/
 
Ein kleiner Rucksack ergänzt dann Dein Reisegepäck. Sollte die Farbe weiß Dich abschrecken, ist das auch kein Problem, Du kannst beides, Weekender und Rucksack, bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Feiertag




Kommentare:

  1. der Rucksack ist wirklich wundervoll
    ich glaube ich sollte ihn mir glaube ich kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank.. und komme doch gerne mal in meinem Shop vorbei.
    LG
    isonca
    www.isonca.de

    AntwortenLöschen