Mittwoch, 23. September 2015

VIELE NEUEN TASCHEN FÜR DIE HERBSTKOLLEKTION

zur Zeit gibt es viele neue Taschen und ganz viel Kreativität in meinem kleinen Atelier.
Für die neue Herbstkollektion habe ich Rucksäcke, Messengerbags und Schultertaschen aus
Kraftpapier gefertigt. Viele sind für die bevorstehenden Herbstmärkte, andere sind auch schon in den Shop gewandert.




Kommentare:

  1. Wow die Rucksäcke gefallen mir sehr gut! Vor allem der rote ist hübsch <3
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Die Taschen aus dem 3ten Bild gefallen mir wahnsinnig gut! Besonders für den Herbst... da könnte man sich glatt sofort verlieben!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :) ich freue mich, dass Euch meine Taschen gefallen. Sie sind auch auf jedem Designmarkt ein Renner.....

    AntwortenLöschen