Samstag, 5. April 2014

sie ist wieder da....

.....die Fransentasche. in diesem Jahr kommen sie wieder ganz groß raus.. die Fransentaschen aus Wildleder... Lässig und praktisch. Für mich kommt sie eigentlich nur in schwarz in Frage. Eine gute Freundin aber war der MEinung, ich sollte sie lieber in dunkelbraun fertigen. Also hier ist sie..

http://de.dawanda.com/shop/ISOLedertaschenIhr findet sie bei Dawanda in meinem Shop.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. wow.. richtig toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und alles ist einfach perfekt!
    man sieht dass du richtig spaß am bloggen hast, mach weiter so♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen!
    hast du lust auf gegenseitiges folgen? lass es uns wissen:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen