Sonntag, 23. März 2014

Black is Beautiful...

oder auch schwarz ist ganz klar meine Lieblingsfarbe.... oder ist es gar keine Farbe? Naja, wie auch immer.... ich finde schwarz für meine Kleidung und Accessoires einfach passend, deshalb findet Ihr in meinem Kleidungschrank auch überwiegend schwarz,grau und weiß, neben ein paar wenigen knallbunten Teilen
























Lederjacke, Kleid, Schuhe Zalando
Cardigan H&M
Rucksack, Shopper, Sonnenbrillenetui i.s.o.DESIGN


Ich wünsche Euch allen einen schönen RestSonntag
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. wie recht du hast...schwarz ist wirklich toll & geht vor allem immer ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    ganz gleich, ob Farbe oder nicht - die Liebe zu schwarz teile ich eindeutig mit dir.
    Tolle Auswahl, vor allem der Rucksack hat es mir angetan. Sportlich, modern, frech und gleichzeitig schick -wunderwunderschön!

    Hab eine tolle Woche!
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen