Montag, 13. Januar 2014

Papiertüte aus Leder.....

natürlich schon ein Widerspruch in sich :) also eine Ledertüte.
Jedenfalls wollte ich so einen Lederbeutel schon immer  mal haben. 









Na jedenfalls hab ich endlich mal die Zeit gefunden einen zu nähen und weil ich mich auch nicht entscheiden konnte welche Farbe, habe ich gleich 3 genäht und sie auch gleich in den Shop geschoben. Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Herzliche Grüße



 

Kommentare:

  1. Oh wow, die sehen toll aus! Kann ich mir auch wunderbar als Dekoartikel im Wohnzimmer vorstellen - passend in der Farbe des Interieur und praktisch als schicke Verstaumöglichkeit für Decken und Kissen nutzen (oder sind sie dafür zu klein? ;)).
    Sehen jedenfalls wie immer klasse aus :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön dass Dir die "Tüten" auch gefallen. Ich finde sie einfach nur toll. Sie eignen sich tatsächlich am Besten zur Aufbewahrung, allerdings in dieser Größe nicht für Kissen und Decken, dazu sind sie zu klein. Das gilt vor allem für die aus dem dickeren Leder (braun und weiß). Die Gelbe kann ich mir auch gut als Clutch vorstellen, man kann sie wie eine Papiertüte auch, oben einfach zusammen rollen.
      LG
      isonca

      Löschen