Freitag, 27. Dezember 2013

neues Design

Für das Jahr 2014 habe ich ein neues Design für meine Lederclutches entworfen. Die Taschen bestehen aus einer Aussenhülle aus Leder oder auch mal 100% Wollfilz. Die Ausshülle wird genietet.
Die Innentasche wird mit einem Reissverschluss geschlossen und hat zusätzlich ein seitlichen Fach für Kreditkarten, etc.
Dieses neue Design habe ich für 3 Jahre hier schützen lassen.
Wie gefallen Euch diese neuen Clutches?



















Diese und andere Clutches findet Ihr in meinem Shop oder hier bei Dawanda
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2014
Herzlich Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    danke für deinen Kommentar :)
    Die neuen Clutches sind ungelogen traumhaft schön! (Wenn ich demnächst das nötige Kleingeld übrig habe... ;))

    Witzig irgendwie - noch gestern hatte mich eine Freundin auf diese hinreißende koboldblaue Tasche von dir hingewiesen. Wirklich hinreißend - dein Gespür für Stil ist so bewundernswert :))

    Alles Liebe und Gute für 2014 wünsche ich dir!
    Liebst,
    Bianca

    PS: Die Gewinnerin der cognacfarbenen Clutch hat sich bei mir gemeldet und mir mitmitgeteilt, dass sie hin und weg von dem Lederschätzchen ist - danke nochmal ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die sehen total schnicke aus!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen