Sonntag, 27. Oktober 2013

Probenäher gesucht!!!

Ein schöner Herbsttag ist heute.... eigentlich viel zu schade, um zuhause am PC zu sitzen....
Aber ich hatte mir schon lange vorgenommen, endlich ein Ebook für einen
kleinen Sorgenfresser zu machen und habe es heute endlich geschafft :)
Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte diesen Sorgenfresser mal Probe zu nähen, um mir  dann ein Feedback geben zu können...
Meldet Euch doch hier im Kommentar oder auch auf FB... Ich freue mich























Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. hach, ist der knuffelig ! Wie schade, dass ich dir grade keine pünktliche Fertigstellung garantieren könnte...sonst würde ich mich glatt bewerben. Viel Spaß beim probenähenlassen....

    AntwortenLöschen
  2. schade, aber trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. Ist aber nicht schlimm, habe jetzt schon jemanden gefunden..
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    isonca

    AntwortenLöschen