Sonntag, 4. August 2013

Messengerbag aus Fahrradschlauch

diese abgefahrene (im wahrsten Sinne des Wortes :) Messengerbag ist gerade in meinem neuen Onlineshop gelandet

sie wurde aus gebrauchtem Fahrradschlauch hergestellt. Der Schlauch ist natürlich vor dem Verarbeiten gründlich gereinigt worden. Es gibt noch mehr Artikel aus Schlauch. Schau doch mal vorbei. 
Übrigens bei Dawanda findet Ihr mich  unter 
http://de.dawanda.com/shop/surround 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht ja mal mega geil aus *_*


    Du hast jetzt eine Leserin mehr. Vielleicht hast du aber auch Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich wirklich riesig freuen. http://www.xbeautyxloungex.com/ - Derzeit läuft auch ein Gewinnspiel bei mir, aber bis dahin erst einmal viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen