Sonntag, 7. April 2013

der absolute Trend in diesem Sommer

sind die neuen Taschen/Rucksäcke im Seesack Style.... Deshalb darf eine solche Tasche natürlich auch in meinem Schrank nicht fehlen :)
Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mir einen solchen Beutel genäht. Er ist total praktisch, weil aus Segeltuch genäht und mit einer Kordel zu tragen, ist sein Eigengewicht minimal, durch den verstärkten Baumwollstoff ist er aber sehr stabil und kann eine Menge Inhalt schlucken :)
Und weil ich ja auch immer ne Menge durch die Gegend trage ist er auch gleich im XXL Format genäht (40cm hoch mit einem Durchmesser von 30cm)

























































Natürlich könnt Ihr die Tasche jetzt auch in meinem Shop erhalten. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen