Dienstag, 19. Februar 2013

Stoffe selbst entwerfen und drucken lassen

kann man bei der Stoffschmie.de. Ich glaube ich hatte Euch schon vor 1 oder 2 Jahren davon berichtet. Heute stelle ich Euch ein kleines Täschchen vor, dass ich aus einem Baumwollstoff genäht habe, auf dem die Patentanmeldung für die Nähmaschine gedruckt ist. Natürlich habe ich diesen Stoff bei der Stoffschmie.de drucken lassen.
Ich habe den Boden des Täschchens aus schwarzem Leder gearbeitet. Ein tolles und vor allem einzigartiges Produkt.....





















und..... wie gefällt sie Euch?

Eine gute Nacht Euch allen wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Passt jetzt natürlich gar nicht zur tollen Tasche...
    Ich möchte ein großes Dankeschön loswerden für die Puppenschnittmuster. Mein Enkelmädchen wird sich ganz sicher sehr über neue Kleidung für ihre Püppchen freuen.
    ...dann leg ich mal los, bis Ostern ist es ja nicht mehr so weit :)

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Mosine

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Tasche, das Muster und das Leder harmonieren total ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen