Donnerstag, 7. Februar 2013

kleine Vorschau auf Neues im Shop

heute will ich Euch schnell mal den Prototyp eines Shoppers vorstellen. Ich habe mir die Tasche genäht, weil ich dringend eine größere Einkaufstasche brauche will ja nicht ständig mit der blauen IKEA Tasche einkaufen gehen. Also sie musste ähnliche Eigenschaften haben, wie die oben schon erwähnte und vor allem RIESIG sein.....
Ich habe mich dann für einen festen Segeltuchstoff entschieden und habe auch gleich unmissverständlich darauf verewigt, dass es MEINE ist musste sie ja vor meiner Tochter in Schutz nehmen.... Die Träger habe ich aus stabilen Lederriemen gemacht, damit sie auch sicher nicht reißen, wenn die Tasche mal voll ist...Mit ihren Maßen von 50cm hoch 60cm breit, passt auch ziemlich viel rein...
Darf ich Euch also vorstellen:

Mein Bigshopper XXL:

 









nachdem ich sie nun ausreichend getestet habe, werden ihre Schwestern demnächst bei mir im Shop landen. Allerdings fehlt mir noch ein passendes Fotomodel für mein Artikelfoto, das die Tasche umhängt, damit man auch sehen kann wie groß sie tatsächlich ist.
Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen