Mittwoch, 2. Januar 2013

Verlängerung....

Liebe Leser,

aufgrund der bisher doch geringen Beteiligung an meiner Verlosung hier,  habe ich mich entschlossen, die Aktion noch mal um 10 Tage zu verlängern...

Es geht also um den Gewinn von 2 leeren Holzkisten (ehemalige Zigarrenkisten). Helft mir doch ein bisschen und gebt auch Euren Freunden auf FB oder Twitter Bescheid...

Hier sind sie noch mal, die 2 Holzkisten, die auf einen neuen Besitzer warten























wer gerne bei der Verlosung dabei sein möchte, muss nur hier einen Kommentar abgeben und auf meiner Seite bei Facebook  auf "Gefällt mir" drücken und schon landet er im Lostopf.

Also jetzt letzte Möglichkeit zur Teilnahme der 12. Januar 2013.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch













Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit, die Kästen sehen toll aus! :o

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Aktion.
    Es gibt so viele Möglichkeiten was man damit machen könnte: in schönen Farben lackieren/streichen oder mit Papierbögen bekleben. Sie könnten eine hübsche Aufbewahrungsmöglichkeit werden.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isonca :-)
    Schade, ich hatte durch Blogzug erst jetzt deinen Blog entdeckt. Und hätte gerne mitgespielt um diese schöne Zigarren Kästchen. :-(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und verbleibe mit einer Blogzug Bewertung hier.

    Liebe Grüße von Brooke

    AntwortenLöschen