Dienstag, 1. Januar 2013

"simply white"

das Motto für den Farbmonat Januar 2013 scheint wie für mich gemacht. Ich liebe Weiß und bin wirklich froh eine so einfache Aufgabe für den ersten Monat in 2013 und für mein erstes Mal (denn ich habe bisher noch nicht bei der tollen Aktion mitgemacht) zu haben.

Es geht natürlich um die neue wunderschöne Fotoaktion von   Bine und Andrea  auf " Color me happy"











Ich habe mich entschlossen Euch eine meiner geliebten Zigarrenholzkisten, die ich natürlich immer weiß anstreiche, zu zeigen.

Wenn sie Euch gefällt, dann nehmt doch heute noch an meiner kleinen Verlosung hier teil, da könnt Ihr gleich 2 von den schönen Holzkisten gewinnen :)

Ich wünsche Euch allen einen tollen, gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2013

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen