Dienstag, 8. Januar 2013

Neues Outfit für meine Tasche

erinnert Ihr Euch? Vor ein paar Tagen habe ich Euch meine neue Tasche mit dem wandelbaren Outfit gezeigt
jetzt habe ich mir, zu meinen braunen Stiefeletten passend, ein anderes Aussenkleid genäht



Die Aussenteile sind schnell zu verwechseln und ich brauche nicht jedesmal die ganze Tasche auszuräumen....
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße
 

Kommentare:

  1. hallo isonca,

    das ist eine coole Idee - ich laufe immer mit der gleichen Tasche herum weil mir das ewige Aus- und Einräumen auf die Nerven geht ;-)

    Dabei hat Frau hat eh kaum etwas in der Handtasche - nuur das Allernotwendigste (also rd 3 kg)

    ;-)

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    genau aus diesem Grund habe ich mir diese Tasche genäht.... Da kommen noch weitere Farben, weil jetzt ist es ja ganz leicht, die passende Tasche zur Kleidung zu nehmen.... und das ohne umräumen :)
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    glg
    isonca

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich genial *.*
    Ich hab absolut wenige Taschen und die, die ich habe sind allesamt braun. Passt zu meiner Kleidung zwar so gut wie immer dazu, aber eben doch nicht immer.
    Gibt's die Tasche auch in deinem Shop?

    Liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bia,
      vielen Dank... .ich freue mich sehr, dass Dir diese Tasche auch gefällt.. Leider wird sie wohl so nicht in meinem Shop zu haben sein. Sie würde zu teuer und deshalb unverkäuflich :) Nicht nur das Material ist sehr teuer, sondern auch der Aufwand für die Herstellung ist sehr groß.
      Ich überlege allerdings, ob ich sie in einer kleineren Ausführung irgendwann in den Shop schiebe.
      Liebe Grüße
      isonca

      Löschen