Freitag, 18. Januar 2013

kennt Ihr schon die Bag4Bags

wie Ihr ja schon aus meinen vorherigen Posts erfahren konntet, bin ich ein sehr fauler Mensch :) und habe keine Lust oder auch Zeit meine Taschen jeden Tag, meinem Outfit anzupassen, weil ich es einfach hasse, den ganzen Kleinkram aus der Tasche raus zu wühlen und alles umzupacken. Deshalb habe ich mir jetzt noch eine kleine Tasche entworfen, in die ich alle Kleinteile reinpacken kann, so muss ich dann nur noch diese Tasche in meine große Tasche werfen und kann dann gleich los.....



















übrigens findet Ihr die Tasche jetzt in meinem Shop

Kommentare:

  1. Das ist eine echt sehr gute Idee! :) Hast jetzt eine Leserin mehr, vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. geile idee!!! garned von der seite gehört
    werd mal die seite vorbei schauen ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktische Idee! Könnte ich auch gebrauchen, da ich auch eher zu den bequemeren Zeitgenossinnen gehöre ;-)
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    www.liebstoeckelschuh.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Site ist genial!

    Mach weiter so!
    Gegenseitiges Folgen wäre schön =)

    Ich würde mich freuen, dich bei meinem Gewinnspiel begrüßen zu dürfen!
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Schön!:)
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen