Samstag, 5. Januar 2013

ein neuer Taschentrend in 2013

sind die tollen Trapeztaschen. Eine stylische Mischung aus ausgestellen Seiten, Farbkontrasten und Materialmix machen diese Bags zu einem tollen Hingucker.
Auch ich habe mir einen großen Shopper in diesem Design entworfen und genäht.
Meine Bag hat dazu noch den besonderen Clou, dass ich das Outfit für die Tasche, je nach Lust und Laune verändern kann. Dazu habe ich eine robuste Innentasche mit Reißverschluss genäht, welche ich mit verschiedenen Trägerteilen für aussen kombinieren kann.

 Mein erstes Aussenteil ist aus schwarzem Lackleder mit passenden Lackträgern genäht.

Die Tasche hat viel Platz für all meinen Kram, der darin unterkommen muss. Ich werde mir jetzt gleich noch mehr Aussenteile entwerfen, so dass ich immer eine passende Tasche für mein Outfit habe, ohne die Tasche umräumen zu müssen... ich muss dann nur noch den Trägerteil aussen wechseln und schon passt die Tasche wieder (obwohl schwarz natürlich fast immer passt :)
Ich wüsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen