Freitag, 28. Dezember 2012

2 leere Zigarrenkisten suchen einen neuen Besitzer

es ist mal wieder soweit. Ich habe 2 leere Zigarrenkisten, die dringend einen neuen Besitzer suchen :)






















wer gerne bei der Verlosung dabei sein möchte, muss nur hier einen Kommentar abgeben und auf meiner Seite bei Facebook  auf "Gefällt mir" drücken und schon landet er im Lostopf.
Ihr habt Zeit bis zum 1. Januar 2013, dann gebe ich den Gewinner bekannt...
Ich wünsche Euch allen viel Glück... und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...
Herzliche Grüße






P.S. die Größen sind 20cm x 14cm x 8cm + 21cm x 15cm x 5cm

Kommentare:

  1. Alles erledigt. Übrigens sind die Boxen toll. :)
    Ich nehme gerne an den Gewinnspiel teil.

    blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OH! an solche Kirsten zu kommen, ist sooo schwierig. Ich würde die sehr gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Isonca,

    wow, das sind ja ganz tolle Zigarrenboxen, wenn ich darf melde ich mich auch zur Verlosung an

    Ich habe allerdings keinen FB-Account :-(
    vielleicht drückst Du ja ein Auge zu weil ich Dich nun sicher regelmäßig verfolgen werde - gerne, weil ich finde Deinen Blog sehr schön !

    ganz liebe Grüße aus Wien (ist das jetzt das nächste Handicap für die Verlosung ??)

    Monika

    http://mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      das mit dem FB Account ist natürlich kein Handicap, allerdings kostet ein Päckchen nach Österreich 8,60 Euro. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Du an der Verlosung teilnehmen kannst, wenn wir uns darauf einigen, dass jeder von uns die Hälfte der Versandkosten übernimmt?
      Melde Dich einfach noch mal deshalb.
      LG ingrid

      Löschen
    2. liebe Ingrid,

      das ist ganz klar, dass ich mich da an den Kosten zur Hälfte beteiligen würde !

      Übrigens - Du machst so herrlich-schöne Sachen, bin total begeistert

      lg, Monika

      Löschen
  4. So kann man natürlich auch Werbung machen :D

    nette Aktion ;)

    AntwortenLöschen