Freitag, 20. April 2012

Wow..... ich konnte es kaum glauben.....
ich habe doch tatsächlich einen Blogaward von der lieben Annett von Wichtelino erhalten.


Vielen, vielen Dank Annett...




Auch ich möchte diesen Award weitergeben... deshalb hier noch mal die Regeln:


"Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht."

Meine Awards gehen an:

Maedchenschatz

Händmeid

Nicoles Art

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe isonca,
    Da bekomme ich ein schlechtes gewissen weil ich bei die noch nicht vorbei geschaut habe. Herzlichen dank für den award... Si lieb dass du an mich gedacht hast.
    Glg hanni

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz ganz lieben Dank!! :-)
    Es freut mich sehr!!

    AntwortenLöschen