Dienstag, 13. März 2012

gerade wollte ich mir

eine der schönen Shopper für mich selbst nähen und habe dabei festgestellt, dass keine Farbe für mich dabei ist. Wobei mir eigentlich alle Farben wirklich gut gefallen, allerdings bin ich ein eher fauler Mensch und habe keine Lust jeden Tag meine Tasche umzuräumen, damit sie farblich auch zum meiner Kleidung passt...
Möglicherweise hätte ich eine schwarze nehmen könne, aber eigentlich sollte es schon etwas helles für den Frühling sein. Also bin ich kurzerhand losgefahren und habe mir noch mal Stoff geholt. Jetzt habe ich eine wunderschöne weisse Tasche und weil sie wirklich gut aussieht und dazu einfach nur praktisch ist, ist sie auch gleich in meinen Shop  gewandert.





























Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen