Montag, 2. Januar 2012

die Gewinner von meiner Spontan Verlosung

habe ich heute  emittelt.... und damit es noch ein bisschen spannend bleibt habe ich sie aufgezeichnet.....


 

die Chancen waren sehr groß. Ich hatte nur 6 Kommentare, davon 3 auf dem Blog und 3 auf Facebook.... und claudia war gleich 2x dabei. Schliesslich sollte sich ihr doppelter Kommentar (Blog und Facebook) auch lohnen :))
und jetzt noch die Bitte an die Gewinnerin.... schreib mir bitte Deine Adresse, damit das kleine Herzchen seine Reise zu Dir antreten kann....

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und alle eure Wünsche erfüllendes Neues Jahr.

Herzlichst 


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr.
    Und ich freue mich riesig das ich das süße Herz gewonnen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen