Mittwoch, 14. Dezember 2011

heute bin ich doch tatsächlich...

mal früher da.....

mit meiner No. 14


















was sich wohl darunter verbirgt??

Für alle, diejenigen, die meine Adventsüberraschungen nicht von Anfang an verfolgt haben:

Ich habe mir über Dawanda einen Adventskalender, nein eigentlich ein Adventspaket bestellt, dessen Erlös der Deutschen Kinderkrebshilfe zu Gute kommt. 24 Shops von Dawanda haben hier ein kleines Päckchen beigesteuert und ich darf jetzt jeden Tag eines öffen. Also was ist wohl in No. 14 drin?

Dieses Päckchen kommt übrigenes aus diesem Shop







und hier ist sie also meine 14. Überraschung



























wie toll ist das denn.... wo ich doch bei dem blöden Wetter wieder mal total erkältet bin. Jetzt habe ich eine schöne Tasche für meine Taschentücher. Vielen Dank.....

weiterhin einen schönen Tag wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen