Montag, 19. September 2011

wer möchte gerne Stickdateien kostenlos testen?

nachdem ich jetzt viele Stickdateien selbst digitalisiere, stellt sich für mich immer wieder die Frage, wie lassen sie sich in den Formaten sticken, die ich leider nicht selbst testen kann. Deshalb habe ich hier eine Seite auf meiner Homepage eingerichtet. Dort stelle ich Euch immer mal eine Stickdatei in allen gängigen Formaten zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie für mich testet und mir dann ein Feedback dazu geben könntet. Entweder hier als Kommentar oder auch in meinem Gästebuch. 
Zur Zeit stehen 2 Dateien zum Download zur Verfügung
1 Weihnachtsmütze
















und 1 Rahmen mit Kronen           

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne für dich Probesticken. ICh sticke auf PES 13X18

    Liebe Grüße Martina Meyer

    AntwortenLöschen