Donnerstag, 14. April 2011

......und der Gewinner ist

nachdem die Beteiligung an meiner Verlosung nicht gerade berauschend war, stelle ich mir jetzt die Frage, ob es an der Aufgabe lag (eine schöne Idee für meinen Stoffentwurf) oder ob der Preis (ein meiner Meinung nach wunderschönes Utensilo) nicht so reizvoll war.......MMHHH, MMMMHHH...

Ich könnte jetzt natürlich darum bitten, mir dazu Eure Meinung zu sagen, also was hat euch davon abgehalten, an meiner Verlosung teil zu nehmen? Aber ich befürchte jetzt schon, dass ich evtl. umsonst auf Eure Kommentare warte....

Naja wie auch immer....
Ich freue mich total über 3 Kommentare, unter denen ich das Utensilo verlosen konnte und die Gewinnerin ist:

Dani 
von der verflixten Welt

Dani, bitte teile mir Deine Adresse noch mit, damit ich Dir das Utensilo zuschicken kann.

Übrigens hat mir Deine Idee mit dem Lampenschirm sehr gut gefallen. Ich glaube nicht, dass ich da selbst darauf gekommen wäre ........))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und verspreche, dass ich nicht aufgebe..... die nächste Verlosung kommt bestimmt...

Herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen