Donnerstag, 31. März 2011

jetzt habe ich einen tolle

Stoffidee gehabt und  weiß doch tatsächlich nicht, was daraus entstehen könnte. Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.

Ich habe einen Entwurf mit dem Patent für die erste Nähmaschine und möchte mir daraus Stoff drucken lassen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit welches Projekt daraus entstehen könnte. Hier ist der Entwurf


















Ich hoffe ihr habt mehr Phantasie und bin schon ganz gespannt auf Eure Vorschläge.  Ich verlose unter allen Kommentaren, die bis zum 13.4.2011 hier gepostet wurden dieses Utensilo






















und jetzt lasse ich mich von euch mal überraschen :))
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hi:)..ich glaube, ich würde eine Lampe bespannen...
    ich hab hier von anno dazu einen rohling, viereckig, dünne streben mit gummidödeln zusammengehalten, einfach auf dem boden(also auch größer) und unten dann an vier streben die fassung...glaub ich war von car, ist aber ewig her.
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    der Stoff ist ne tolle Idee und ich überlege bereits seit vorgestern, was du daraus zaubern könntest. :)
    Ganz schlichte Kissen für eine weisse Couch fände ich aus diesem Stöffchen nicht schlecht oder was hälst du von einem Utensilo für die Nähutensilien. Oder auch einen klassischen Herrenpyjama, um auch nachts von unserem Hobby zu träumen. :))
    Mal schauen, vielleicht fallen mir mit der Zeit ja noch ein paar Sachen ein.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Ich finde den Stoff super und ich würde eine Nähutensilientasche (ähnlich der aus der Burda http://www.burdastyle.de/trends/news/burda-style-04-2011-ordnungshueter_aid_3548.html) daraus machen.
    Bin schon gespannt, was Du draus machst! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen