Sonntag, 13. Februar 2011

gestern hat der Postbote

mein Überraschungs-Päckchen von Hanni gebracht. Ich war schon total neugierig...
Ihr gefiel mein schönes Lila Frosch Herz
























so gut und sie hat mich gefragt, ob wir tauschen wollen und weil ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich gerne dafür hätte, haben wir vereinbart, dass sie mich überraschen soll.
Und was soll ich Euch sagen, sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Im Päckchen waren 4 Herzuntersetzer und noch ein wunderschönes Tilda-Flügel-Herz.














Vielen, vielen Dank liebe Hanni ich freue mich total über Deine Überraschung.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Du Liebe,
    Was bin ich froh dass Dir meine kleinen Sachen gefallen. Boah, Dein letzter Post finde ich ja soooo cool. Hey, ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Mich freut es riesig denn ich *kenne* Dich ja auch,...ja nu, halt nur via Internet ;-)).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen