Donnerstag, 13. Januar 2011

in regelmäßigen Abständen

veranstaltet die Stoff-Schmie.de tolle Wettbewerbe, bei denen Du Deine Stoffe selbst gestalten kannst.
Den letzten Wettbewerb hat Nicole von NicolesArt mit Ihren tollen Entwurf für einen Nierenwärmer gewonnen.













Jetzt bin ich dabei. Du kannst zwei tolle selbst entworfene Stoffherzen zum Valentinstag gewinnen.













Du musst nur Dein Design in der Zeit vom 14.Januar bis 11. Februar hier hochladen und schon bist Du bei der Verlosung dabei. Solltest Du gewinnen, wird der Stoff von der Stoff-Schmie.de gedruckt und ich nähe daraus ein tolles Herzkissen.




















Ich bin schon unheimlich gespannt, welche Vorschläge so kommen werden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim designen.
Herzlich Grüße

1 Kommentar:

  1. Hej Isonca,
    Das ist eine tolle Idee. Ich drücke Dir die Daumen. Hast du schon eine Idee wegen dem Tausch???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen