Donnerstag, 6. Januar 2011

diese Woche sind endlich meine Stoffe

von der Stoff-Schmiede eingetroffen. Ich habe meine Schnittmuster für die Puppenkleidung direkt auf den Stoff drucken lassen, so dass ich sie nur ausschneiden muss. 























Ausserdem habe ich mir auch wieder Material für meine Notiz-Tagebüchern drucken lassen. 
















Für eines dieser Notizbücher habe ich mir für meine neue Stima gleich ein passendes Stickmuster entworfen, jetzt wird der Stoff auch noch bestickt und dann wird hoffentlich ein tolles Notizbuch daraus entstehen.





























Bin schon total gespannt, wie meine Datei gestickt aussehen wird.


Ich wünsche Euch allen einen entspannten Wochenausgang. Freue mich schon total auf mein Wochenende, dann habe ich wieder richtig viel Zeit, mich mit meinen Stickmotiven zu befassen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen