Samstag, 4. Dezember 2010

nachdem ich gestern nicht zuhause

war, als der Postbote kam, um mir mein lang ersehntes Päckchen von Nicols-Art zu bringen, habe ich es heute selbst bei der Post abgeholt.
Nicole und ich hatten ein paar unsere Produkte jeweils dem Anderen zum Verkauf auf dem Kreativ-, bzw. Adventsmarkt überlassen. Nun hat sie mir, die nicht verkauften Artikel, zusammen mit den von mir bestellten Geschenkverpackungen und noch einem speziellen Schlüsselanhänger in schwarz geschickt.


















Danke Nicole, auch für Deine wirklich guten Verkäufe :))

Aber ganz besonders habe ich mich über Deine schönen Geschenke gefreut






























































Vielen, vielen Dank Nicole... das war wirklich ganz lieb von Dir...
Herzliche Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen