Freitag, 16. Juli 2010

nach langer Zeit

melde ich mich mal wieder zurück. Leider hätte ich im letzten Monat locker einen 48 Stunden tag gebrauchen können und dann noch das heiße Wetter...
Naja, heute war es ja nicht ganz so heiß. Grundsätzlich finde ich ja so einen Sommer wirklich schön, aber mein Blog leidet dann etwas, weil ich abends einfach keine Lust mehr habe mich an meinen PC zu setzen.

Aber trotz Hitze musste ich mich an meine Nähmaschine setzen, weil der Geburtstag einer guten Freundin anstand und ich ihr versprochen hatte ein Kissen nur für sie zu nähen. Bevor ich es aber verschenkt habe, habe ich für Euch noch ein Foto gemacht :-)














Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende und melde mich wieder, wenn es wieder etwas kühler wird.

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Isonca,
    Herrlich dieser Spruch auf dem Kissen....den muss ich meinem Mann zeigen. Ja, ich hätte auch nichts gegen 36-48 Std. Tage. Hier ist es schon früh sehr warm. Ich werde heute wohl....sehr ungern... ins Freibad gehen mit den Kids.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen