Freitag, 4. Juni 2010

unser alter Kronleuchter

aus dem Kinderzimmer-Flur musste jetzt endlich dran glauben. Nachdem ich Ihn für diesen Zweck vor Jahren bunt angemalt habe,

hat er jetzt endlich die ihm zugedachte Farbe ganz in weiß und hängt königlich über unserem großen Wohnzimmer Tisch.





































und weil ich gerade mal dabei war zu weißeln (oder wie mein Mann sagen würde, meinem weißen Wahnsinn nach zu gehen) habe ich auch gleich noch einen alten Obstkorb angemalt :))












































Ich finde ihn jetzt jedenfalls viel schöner als vorher

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Isonca,
    Dein Kronleuchter gefällt mir in weiss viel besser obwohl er auch in Bunt eine Augenweide ist. Ich habe vor einem Monat auch ein Obstkörbchen geweisst....Deines hat ja noch so ein tolles Schild...in meinem sind fertige Stofferdbeeren die auf die neuen Besitzer warten.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isonca,
    Dein Kronleuchter ist wirklich ganz ganz toll geworden. Er sieht wundervoll aus und Dein Körbchen gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Idee Ihn bunt zu streichen für die Kids fand ich auch super. Aber man/FRAU verändert sich ja :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus!
    ...allerdings gefiel er mir vorher in bunt auch schon sehr gut ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen