Freitag, 11. Juni 2010

Das wollte ich schon immer mal

versuchen. Stoff mit dem Drucker bedrucken. Und es hat auch gleich auf Anhieb gut geklappt. Seht Euch mal mein Ergebnis an:
















































Die Kissen und Herzen gibt es jetzt hier.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, mensch das ist ja eine geniale Idee. Wie funktioniert das denn. Hast Du irgendwelches Spezial/ oder Druckpapier. Ich muss auch umbendingt noch die Zigarrenkiste fotografieren. Sie ist so dekorativ habe dort meine Stempel aufbewahrt. Dir noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Deine Drucke sind ja toll geworden. Hast Du das mit Bügelfolie gemacht? Sieht wirklich super aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iscona,
    Deine Drucke sind wirklich wunderschön geworden. Ich möchte es auch ausprobieren aber ich muss es auf Umwegen machen da wir keinen Tintenstrahldrucker haben...Ergebnisse folgen ca. Übernächste Woche. Ich habe dafür mal mit Stempel erste Versuche gemacht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee! Wie hast du das angefangen?

    Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Also hier noch mal für alle, die es interessiert. Der Druck im Drucker geht natürlich nur auf DINA4 Größe (habe leider nur diese Möglichkeit, mein Drucker druckt nicht auf größerem Papier/Stoff).Dafür Vlieseline, mindestens 250er Stärke, auf DINA4 zuschneiden auf den Stoff bügeln, zuschneiden und in den Drucker legen. Funktioniert einwandfrei. Damit man den Stoff später auch waschen kann, sollte er vorher imprägniert werden. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Drucken.
    LG. isonca

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist eine umwerfende Idee....irre. Das muss ich auch mal ausprobieren. Und was nimmst du zum Imprägnieren?

    Herzliche Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isonca,
    hab grad letzte Woche was mit Transferfolie ausprobiert, hat auch super geklappt... und deinen Tip find ich ja auch klasse, werd ich auch versuchen!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen