Mittwoch, 5. Mai 2010

..und der Gewinner ist

jeder. Ja alle  3 Kommentar-Geber bekommen eine wunderschöne Zigarrenkiste. Leider (oder auch zum Glück) waren es nicht mehr Kommentare. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, jedem eine Kiste zu schicken.
Es wird sicher wieder eine Verlosung geben und dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern und ganz sicher wieder mit einem wunderschönen 1. Preis :-)


























Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo du liebe...

    heute ist dein Packchen bei mit angekommen. Ich freue mich wirklich sehr. Vielen vielen Dank!!!
    Und den Post gibt es dann auch noch dazu :)

    Allerliebste Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isonca,
    hab grad über Annies Blog deinen gefunden und muß sagen du hast einen tollen Blog und ein wunderschönes Zuhause!!! Die Klappläden in eurem Esszimmer sind ja der Hammer!! Habt ihr die selbergemacht oder schon so gekauft!!
    Die gefallen mir super!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Isonca,
    auch ich habe Deinen Blog über Annies Seite gefunden und ich muss Silvia Recht geben. Du hast einen tollen Blog. Ich werde Dich auf jeden Fall öfters besuchen.
    LG und einen schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isonca,
    Hihi, auch ich bin via Annie auf Deine Seite gekommen und was soll ich sagen....Du hast viele tolle Sachen und ich schliesse mich den beiden Anderen an...ich komme noch mehr.
    glllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isonca,
    schon witzig, aber auch ich habe deinen Blog über Annie gefunden und fühle mich sehr wohl bei dir!
    Werde bestimmt wiederkommen...

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen