Freitag, 21. Mai 2010

so hat unsere Kleine allen

mitgeteilt, dass Mama wieder ein Baby bekommt














































Die T-Shirts gibt es jetzt in meinem Shop.

Wünsche Euch allen Frohe Pfingsten

Herzliche Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Iscona,
    Soo eine tolle Idee. Das Shirt ist echt klasse. Schade dass in meinem Kollegen/Familienkreis Niemand schwanger ist. Ich habe auf meinem Blog noch eine kleine Überraschung für Dich weil mir Dein Blog so gut gefällt.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja eine Überraschung. Ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch, wann ist es denn so weit? Ist das dann euer 4. Kind? Wow...ich hätte gerne auch noch eins aber mein Mann mag keins mehr :-(((.
    Ich wünsche Dir alles GUTE für die Schwangerschaft. GGLG Jenny

    AntwortenLöschen