Montag, 31. Mai 2010

Neuer Arbeitsplatz und Vintage-Telefon

endlich ist es fertig, mein Arbeitszimmer oder eher meine Arbeitsecke. Nach tagelangem Regale streichen und zusammen schustern und, was viel schlimmer war, alte Regale ausmisten und alles neu sortieren und ordnen, hab ich jetzt endlich ganz viel Platz für meine kreativen Ergüsse :))









































































und dann hab ich ausserdem noch dieses tolle Vintage-Telefon erstanden. Leider konnte ich noch  nicht heraus finden, ob es funktioniert. Dafür muss mein lieber Mann noch eine andere Dose setzen :))

















































Findet Ihr nicht auch, es passt wunderbar auf die alte Vitrine.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Neue Woche

Herzlich Grüße

Kommentare:

  1. Du warst genauso fleißig, irgendwas steckt wohl in der letzten Woche *g* mich hat es auch gepackt!

    Schön ist dein Zimmerle geworden, da macht es bestimmt spaß zu arbeiten! Und das Telefon erinnert mich an das von meiner Oma, die hatte noch so eins, mit Wählscheibe. Mein Sohn (5) hat neulich auch eins auf dem Flohmarkt gesehen und konnte so gar nichts damit anfangen :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isonca,
    Ohhh warst Du aber fleissig. Könntest Du bitte hier weitermachen? Dein Zimmer ist ja superschön und das Telefon....einfach toll.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen