Freitag, 28. Mai 2010

Mal was ganz anderes

hab ich euch heute zu berichten. Aber ich bin so begeistert und wollte es hier mal loswerden. Vor allem auch deshalb, weil ich davon ausgehe, dass die eine oder andere von Euch sich auch dafür interessieren könnte.

Ich habe diese Woche an einer Präsentation über ein neues (zumindest für mich neu, vielleicht kennt ihr es ja schon) Produkt gegen Falten und eine straffere Haut, teilgenommen. Das Produkt wird im Direkt-Marketing vertrieben (so ähnlich wie die Tupperpartys). Also, die Kursleiterin nannte es Falten wegbügeln und ich bin begeistert, es funktioniert!!!

Ich hatte nur diese eine Behandlung und habe nach 2 Tagen immer noch das Resultat gesehen. Und das allerbeste ist, auch andere sehen es. Selbst mein Mann hat auf Anhieb gesehen welche Gesichtshälfte behandelt wurde und welche nicht (die Dame hat leider nur eine Seite behandelt, damit man den Unterschied besser sehen kann). Normalerweise soll man das 2x in der Woche anwenden. (ist zwar nicht ganz billig, aber ich habe mir schon mal ausgerechnet, was ich einspare, wenn ich mir all die anderen und z.T. sehr teueren Antifaltencremes nicht mehr kaufen muss).
Also ich habe mich schon entschieden, ich werde mir das "Falten-Bügeleisen" auf jedenfall bestellen.

Das Ding funktioniert irgendwie mit galvanischen Heilstrom (unser körper erzeugt dieses Strom wohl auch). Und der Clou ist, man kann damit auch alles mögliche behandeln (Kopfschmerzen, Tennisarm, Haarausfall, rote Äderchen, Krampfadern, u.n.v.m.)
Weil ich nicht genau weiß, ob ich hier öffentlich dafür werben darf, schreibt mir bei Interesse einfach eine Mail.

Ich möchte hier auch noch mal klar stellen, dass ich keinerlei Profit damit mache. Ich habe das hier nur gepostet, weil ich wirklich überzeugt bin.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen