Mittwoch, 26. Mai 2010

ich konnte es nicht glauben

diesen wunderschönen Award habe ich von Hanni von Händmeid bekommen

















ich hab mich riesig gefreut :) Vielen, vielen Dank Hanni

also hier meine Antworten:

Ich liebe meinen Mann, meine 3 Kinder und meine zwei süßen Mäuschen (die Mädchen meiner ältesten Tochter)

Ich mag
Bruce Springsteen, Marius Müller-Westernhagen und vieles Mehr, u.a.
AC DC, Billy Idol, Falco, also ich glaub ich hör jetzt auf :)

Den Frühling und Sommer

Cabrio-Fahren
Beim Motorrad-Fahren (als Sozius) Musik über I-pod hören
Alle möglichen Handarbeiten
Alles weiß streichen (zum Kummer meines Lieben Mannes)
die Wohnung umräumen und alles neu gestalten
mein (natürlich weißes) Mac-Book
Bilder bearbeiten in S/W
Spontane Feiern und Tanzen
Filme wie Sex and the city,  Mama Mia, Grease, Grüne Tomaten, Email für Dich, Rocky Horror Picture Show
Lieblingsbücher: Gut gegen Nordwind und alle Schweden-Krimis

Was ich nicht mag

Hausarbeit incl. Kochen und Backen

Auch ich möchte Diesen Award gerne weitergeben. Meine Wahl fiel auf den Blog von BastelPaula

Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Isonca,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!!
    Darf ich dich nochmal zu euren Klappläden fragen,lach habt ihr die selbstgeschreinert?
    Ich hab sie in einem älteren Post bewundert,die sind sooo toll...
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isonca,
    Toll dass Du Dich sooo freust. Also wir haben bis auf AC/ DC vieles Gemeinsam. Ich bin leider ein bischen traumatisiert von dieser Band. Meine Mutter und mein Bruder haben die Musik von AC/DC praktisch den ganzen Tag angehört....!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award;)...und danke für deinen Eintrag bei mir...ich bin schon ganz neugierig, was du zu berichten weißt über dein Miniseminar;))...und ein bissel Platz ist in meinem Bad ja noch für ein paar mehr Cremes ect...*lach*
    du machst ja tolle Sachen, hab mich gleich mal bei dir eingetragen, da stöber ich doch gerne öfters..
    glg,dani

    AntwortenLöschen