Freitag, 14. Mai 2010

endlich ist sie da

unsere kleine Ana.  Am 24.4. wurde sie geboren, ein paar tage zu früh, aber so süüüüss. Ich bin jetzt zum zweiten mal Granny geworden und überglücklich, habe ich gleich mal ein paar Zipfelmützen für wunderschöne Baby-Photos gestrickt. Heute sind wir endlich dazu gekommen die ersten Bilder zu knipsen. Die wollte ich euch jetzt auch gleich mal zeigen.






































































































und was sagt ihr? ist sie nicht süß?

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Isonca,
    ohhhh herzlichen Glückwunsch!!!
    Deine Mützerln sind sooooo superschön!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen kleine Ana mensch bist Du süss. Und Deine neuen Mützen sind wunderschön.
    Da hat sich Dein Tantchen mächtig ins zeug gelegt :-))).
    Ich grüße euch von Herzen und wünsche euch ein schönes WE. Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isonca,
    ooooh ist die kleine Ana süüüüüüß!!! Einfach zum knuddeln und Deine Mützchen sind einfach total niedlich.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos erinnern mich an die Bilder von Anne Geddes, richtig schön geworden mit einem sehr süßen Modell!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Hi Isonca,

    erst mal herzlichen Glückwunsch ! Das sind ja entzückende Fotos und die Mützen sind so allerliebst, sie gefallen Ana awohl auch , denn auf dem einen Bild lächelt sie schon.

    Und nun muss ich mich endlich für die Zigarrenkiste bedanken, die schon vor einiger Zeit hier angekommen ist.
    Sie kommt mir gerade richtig für allerlei Kleinkram, der immer irgendwo herumfliegt :o)

    Liebe DAnk nochmal und viele Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isonca,
    zuckersüß!
    Und deine Mützen sind der Hit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen