Dienstag, 30. März 2010

Verlosung einer Zigarrenkiste aus Holz

Nach dem ich mich bei vielen von Euch an Euren tollen Verlosungen beteiligt habe,  möchte ich jetzt gerne auch etwas beisteuern. Es ist eine tolle Zigarrenkiste aus Holz zum selbst Gestalten oder einfach nur als Aufbewahrungskiste. 
Ihr könnt Euch bis zum 30. April 2010 eintragen.























































Das Schildchen ist aus gehärtetem Papier.
Viel Glück wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Iscona, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich werde nun auch öfters zum stöbern kommen...:-))). Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, die Zigarrenkiste ist wirklich ein schönes Deko Objekt ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzlichst Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    auch Dir vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Dir die Zigarrenkiste gefällt und hoffe es werden sich auch Andere an der Verlosung beteiligen. Ansonsten, naja .... wäre sie selbstverständlich schon Dir :))).
    Liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isonca...

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Da musste ich doch schnell mal auf einen Gegenbesuch vorbei kommen und was muss ich sehen... eine Verlosung... ohhh wie schön!!!
    Alte Zigarrenschachteln erinnern mich immer an meinem Opa, er hat sie auch geraucht und die Kisten habe ich immer bekommen. Dadrinne habe ich dann meinen (Kinder) Schmuck gesammelt, oder kleine Kieselsteine. Ach... waren das noch Zeiten und richtig schön das du mich mit deiner Verlosung daran erinnert hast :)

    Da mache ich dann noch soooooo sehr gerne mit und dir wünsche ich einen wunderschönen Abend! :)

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen